Kirmesattraktionen beim Dorffest

kinderkarussell_dabringhausen.jpgMit einem Autoscooter, Kinder-karussell, Schießbude, Entchen-angeln, Pfeile werfen, Süßwaren und verschiedenen weiteren Kirmesattraktionen bietet das Dorffest in Dabringhausen ausreichend Kirmes-Atmosphäre. Natürlich kann sich diese Auswahl nicht mit den großen Kirmes-Veranstaltungen messen, aber darum geht es auch nicht. Die Mischung stimmt in Dabringhausen.

autoscooter_dabringhausen.jpgKleine Preise und große Stimmung - das ist Devise in Dabringhausen. Deswegen spricht auch niemand von Kirmes. Für alle Besucher ist es ein Dorffest. Die Fahrgeschäfte sind ebenso auf das liebevolle Rahmenprogramm der Vereine und Helfer angewiesen wie andersrum. 

News

DJ DER GUTEN LAUNE kommt nach Dabringhausen!

Es ist eine der schönsten Nachrichten, die wir zu bieten haben. Wir sind glücklich, aufgeregt und völlig aus dem Häuschen. Der DJ DER GUTEN LAUNE, alias Christian Horsters, kommt zu uns nach Dabringhausen. Er wird uns mit einem Gastauftritt am Freitagabend (30.06.) im DJ-Programm von Jonathan Gonzalez überraschen.

mehr...

2016: EIN OFFENER BRIEF

Liebe Dorfbewohnerinnen und -bewohner,
liebe Freunde von Dabringhausen,

seit über 20 Jahren feiern wir im Juni das Dorffest in Dabringhausen. Der organisierte Kopfstand gehört längst zur festen Kultur unseres lebendigen Dorflebens und findet seine Ursprünge sogar schon vor weit über hundert Jahren.

mehr...

2015: Nichts anbrennen lassen

grillzeugxl.jpg

Vor dem Hotel „Zur Post“ treffen in diesem Jahr Grillbegeisterte aufeinander und versuchen, eine Experten-Jury mit ihren Werken zu übezeugen.

mehr...

Alle News anzeigen