Ansprechpartner Dorffest Dabringhausen

Dabringhausener Dorffestkomitee 

Das Dorffestkomitee ist für die Gesamtorganisation zuständig, nimmt Trödelanmeldungen entgegen und vergibt die Standplätze. Auch Programmvorschläge laufen beim Komitee zusammen. Bei allen Fragen wenden Sie sich daher bitte an:

Harry Tiede
Strandbadstraße 8
42929 Wermelskirchen
Tel. 02193 533490
mail@dorffest-dabringhausen.de

Ansprechpartner für das Schubkarrenrennen:

Martin Schübel
Tel. 02193 549085

Dorffestwerbung

Die Gestaltung und Produktion der Werbemittel zum Dorffest wird von lessingtiede - der Agentur für Kommunikation aus Wermelskirchen übernommen. Zeitung, Flyer, Plakate, Internetseite, etc. werden hier jährlich für das Dorffest erstellt. Fragen und Wünsche in diesem Zusammenhang richten sich an:

lessingtiede 
Kreckersweg 16 d
42929 Wermelskirchen
Tel. 02193 53386-0
mail@lessingtiede.de
www.lessingtiede.de

News

DJ DER GUTEN LAUNE kommt nach Dabringhausen!

Es ist eine der schönsten Nachrichten, die wir zu bieten haben. Wir sind glücklich, aufgeregt und völlig aus dem Häuschen. Der DJ DER GUTEN LAUNE, alias Christian Horsters, kommt zu uns nach Dabringhausen. Er wird uns mit einem Gastauftritt am Freitagabend (30.06.) im DJ-Programm von Jonathan Gonzalez überraschen.

mehr...

2016: EIN OFFENER BRIEF

Liebe Dorfbewohnerinnen und -bewohner,
liebe Freunde von Dabringhausen,

seit über 20 Jahren feiern wir im Juni das Dorffest in Dabringhausen. Der organisierte Kopfstand gehört längst zur festen Kultur unseres lebendigen Dorflebens und findet seine Ursprünge sogar schon vor weit über hundert Jahren.

mehr...

2015: Nichts anbrennen lassen

grillzeugxl.jpg

Vor dem Hotel „Zur Post“ treffen in diesem Jahr Grillbegeisterte aufeinander und versuchen, eine Experten-Jury mit ihren Werken zu übezeugen.

mehr...

Alle News anzeigen